Claudios notes
Sonntag, Februar 28, 2010
  food
Jamie Oliver talks about food and health and wins. Not only my attention.
This might become very important 20 minutes for you, too.



http://www.tedprize.org/
 
Mittwoch, Februar 24, 2010
  Another shameless plug - bike rear light.

Smart Superflash 317 finde ich sehr gut, kann am Rad oder an der Kleidung befestigt werden und man wird damit sicher gesehen - der Blinkmodus ist für hinten-nach-Fahrer allerdings so auffällig, dass es unangenehm wird.





Gibt's bei Amazon für 13,90, allerdings dort nur über Marketplace - nicht von Amazon direkt. Sehr zufrieden bin ich damit - würde ich wieder kaufen :-)

Inzwischen hab ich auch einen link zu Amazon Österreich gefunden, wo es das gibt: HIER auch für derzeit 13,9 Piepen.
 
Dienstag, Februar 23, 2010
  Short Url
http://arm.in offers a free service to provide short URLs - an example can be seen in my previous post, where I use arm.in to link to the dealextreme earphones.
For example:

http://arm.in/bG4

links to

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.24913%7Er.78306095

- so it's a lot shorter.
Great for tweets and short messages!
 
Montag, Februar 22, 2010
  Earphones
Let's do an ad - a shameles plug :-)


Great earphones from dealextreme

Real good quality for low money. Mine came labeled "Sennheiser", I paid $9.80 and for me they sound better than my KOSS KEB/24bk (4 times the price...) http://arm.in/bG4

Labels:

 
In Österreich zuhause, interessiert an Dingen, die Fliegen, Strom brauchen und daran zu verstehen, wie und wieso diese Dinge funktionieren. Freunde, Musik (bevorzugt Ö1 und FM4) und Filme sind mir wichtig, TV besitze ich nicht.

Mein Foto
Name:
Standort: Austria
ARCHIVES
Oktober 2006 / November 2006 / Januar 2007 / März 2007 / Oktober 2009 / Januar 2010 / Februar 2010 / März 2010 / Oktober 2010 / April 2012 / Juli 2012 / Februar 2014 / Dezember 2014 /


Powered by Blogger