Claudios notes
Mittwoch, November 01, 2006
  025
Derzeit auf fm4 ist das neue Album von Freddie Cruger aka Red Astaire Album der Woche. Und es ist wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen! Läuft seit drei Stunden hier ohne Unterbrechung. :-) "new world new time" gefällt mir übrigens am besten.
Das Album ist ganz neu, erhältlich ist es HIER:



Das erwähnte Musikstück erinnert mich - vom Groove her - ein wenig an De Phazz - Daily Lama True North (mal sehen, ob das auch wirklich einen Realplayer öffnet :-))
De Phazz gibt's übrigens HIER:

 
Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home
In Österreich zuhause, interessiert an Dingen, die Fliegen, Strom brauchen und daran zu verstehen, wie und wieso diese Dinge funktionieren. Freunde, Musik (bevorzugt Ö1 und FM4) und Filme sind mir wichtig, TV besitze ich nicht.

Mein Foto
Name:
Standort: Austria
ARCHIVES
Oktober 2006 / November 2006 / Januar 2007 / März 2007 / Oktober 2009 / Januar 2010 / Februar 2010 / März 2010 / Oktober 2010 / April 2012 / Juli 2012 / Februar 2014 / Dezember 2014 /


Powered by Blogger